Veranstaltungen

Eröffnung Hundewiese 
geplant Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!
Eröffnung Hundewiese

geplant

Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben



ÜBER UNS

Unser Verein wurde am 23. Mai 2017 in Ebikon gegründet. Da die Belange der Hundehalter immer mehr politisch und gesell­schaftlich vernachlässigt werden, die Gesetze aber fast Unmög­liches vom Hundehalter erwarten, sind wir der Meinung, ein Verein könnte da etwas Abhilfe leisten. Zweck des Vereins ist deshalb: Vermittlung von Informationen betreffs Hundehaltung. Förderung des guten Einvernehmens mit der Bevölkerung – Zusammenarbeit und Interessenvertretung gegenüber den Behör­den – Förderung freundschaftlicher Beziehung unter den Mit­gliedern – Betrieb eigener Webseite für Hilfestellung und Infor­mation zum Thema Hund.  

Newsletter abonnieren

Schreibe Dich hier ein um über alle Aktivitäten des Verein informiert zu werden.